𝗦𝘁𝗲𝗹𝗹 𝗱𝗶𝗿 𝘃𝗼𝗿, du stehst vor deinem Spiegel und kannst 100% "𝗝𝗔" zu dir selbst sagen. Und strahlst so eine enorme Energie aus, dass du permanent gefragt wirst, was dein Geheimnis ist?!

Willst du das auch?

Meine Lösung für Dich

1:1 Personal Health Coaching

Entfessele dein volles Potenzial – Dein persönliches 1:1 Health Coaching für eine powervolle Zukunft.

Du bist nicht allein. Der Moment kommt für jeden von uns: Die 40er sind da, und Veränderungen machen sich in deinem Körper, Geist und Seele bemerkbar. Die Energie, die du einst hattest, scheint zu schwinden, und fährst gefühlt mit angezogener Handbremse durchs Leben.

Doch hier ist die gute Nachricht: Das muss nicht sein. Du hast das in der Hand dies zu ändern und es gibt einen Weg und den zeige ich dir.

Vereinbare ein unverbindliches Gespräch mit mir und wir schauen auf deine Herausforderungen und deinen individuellen Lösungsweg.

 

Buche dein kostenfreies 30 Minuten Wegweiser-Coaching mit mir, um in deine Power & Strahlkraft und dein Wohlfühl -Ich zurück zu kommen!

Programme

Re-Start-Your-Body

Durch Lebensstilveränderung

– Immunsystem optimieren und Energielevel erhöhen –

8-Wochen Gruppen-Begleitprogramm

Starte deinen Körper und Zellen neu unter Einbeziehung der Lebensstilmedizin (Bewegung, Ernährung, Schlaf, Kälte, Atmung) ergänzt durch Entgiftung, Leberregeneration und Darmpflege. Auf der Basis von 5 Blutparametern und deiner Körpervermessung wird ein individueller Umsetzungsplan erstellt.

Für wen ist das Programm geeignet?

Für Frauen und Männer, die entweder präventiv ihren Körper unterstützen möchten oder…

  • Du bist öfter krank oder müde und wünschst dir generell ein leistungsfähigeres Immunsystem?
  • Du leidest an einer chronischen Zivilisations Erkrankung (z.B. Diabetes, Bluthochdruck, Fettstoffwechselstörung, metabolisches Syndrom, Arthrose, etc.) und suchst nach Erfahrungen, welche Möglichkeiten es für dich gibt, dein Immunsystem und dein Lebensstil zu optimieren, um evtl. aus der Spirale der Medikamenteneinnahme zu gelangen.
  • Seit einem Infekt, OP, extremen Stress, etc. fühlst du dich nicht wieder fit und leistungsfähig und möchtest das verändern?
  • Die letzten Jahre haben dein Gewicht stetig steigen lassen, das möchtest du aktiv verändern?
  • Seit den Wechseljahren fühlst du dich nicht mehr wohl in deiner Haut (reizbar, müde, antriebslos…) und das Gewicht geht auch nur noch nach oben und alles was bisher versucht wurde, hat nicht den gewünschten Effekt gebracht.
  • Post-Covid- oder Post-Vakzin-Syndrom ist bei dir festgestellt worden?

Dieses Programm ist auch als 1:1 Coaching möglich. Sprich´mich auf Kapazitäten an.

Mehr Informationen? Dann buche dir ein Wegweiser-Gespräch mit mir.

 

Buche dein kostenfreies 30-45 Minuten Wegweiser-Gespräch mit mir, um 2024 mit voller Energie und Power zu starten, ohne dich von ständigen Infekten oder Müdigkeit ausbremsen zu lassen.

Re-Power Yourself

Du bist zu wertvoll, um auf der Bremse zu stehen!
In 12 Wochen zurück zu dir und deiner Power!

Nächster Start ab 19.Februar 2023
Trage dich schon mal auf die Warteliste ein

Buche dein kostenfreies 30 Minuten Wegweiser-Coaching mit mir, um in deine Power & Strahlkraft und dein Wohlfühl – Ich zu kommen!

12-Wochen Gruppen-Begleitprogramm für Frauen, die mehr vom Leben wollen

Mit meinem einzigartigen holistischen Ansatz verbinde ich in meinem 12- Wochen Programm alle Aspekte für Gesundheit und Wohlbefinden (Body-Soul-Mind-H(o)rmony).

In meinem Programm kombiniere ich mein ganzheitliches medizinisches Wissen aus über 11 Jahren Tätigkeit als Heilpraktikerin & Holistic Health Coach mit den neusten Erkenntnisse der Neurowissenschaft, Lebensstilmedizin, Epigenetik und Psychoneuroimmunologie. In diesen 12 Wochen fließen u.a. auch Techniken aus der Meditation, Achtsamkeitstraining,  Mindset- und Energiearbeit ein.

Um Dich zu ermächtigen Dein Leben und Deine Gesundheit wieder in die eigenen Hände zu nehmen, ohne Dich von deinen Hormonen, deinem Körper und alten Glaubenssätzen und Emotionen ausbremsen zu lassen.

Dieses Programm ist auch als 1:1 Coaching möglich. Sprich´mich auf Kapazitäten an.  

SOS-Call

Wenn es mal schnell gehen muss…

Online-Sprechstunde
2 Online Termine (ca. 60 min), inkl. Vor- und Nachbereitung innerhalb von 6 Wochen zu einem akuten Thema rund um die Gesundheit.