Bist du beim Webinar "Dich Macht der Hormone" am 28.06.24 um 18:30 Uhr dabei?

Die Macht der Hormone: Dein Guide für ein erfülltes Leben in den Wechseljahren

Tauche tief in die Welt der Hormone ein und verwandle hormonelles Chaos in harmonische Balance und Lebensfreude

In meinem Webinar speziell für Frauen 40+ begleite ich dich, als Expertin für Hormongesundheit mit über 12 Jahren Erfahrung, dabei, die Herausforderungen der Wechseljahre zu meistern und ein erfülltes, energiegeladenes Leben zu führen.

Warum das Webinar “Die Macht der Hormone”?

Weil jede Frau die Geheimnisse hinter einem ausgeglichenen hormonellen Gleichgewicht kennen sollte.

Das wirst du lernen

Entdecke die wesentlichen Ansätze und Methoden, die Frauen 40+ dabei helfen, die Herausforderungen der Wechseljahre zu meistern und ein erfülltes, energiegeladenes Leben zu führen:

Die Grundlagen der Hormonregulation:

Was jede Frau wissen muss

Verstehe die unsichtbaren Regisseure deines Wohlbefindens und lerne, wie du die Macht deiner Hormone nutzen kannst, um dich besser zu fühlen.

Individuelle Unterschiede:

Warum jede Frau die Wechseljahre anders erlebt

Erkenne, warum keine Frau die Wechseljahre gleich durchlebt und wie du deine einzigartige Reise optimal gestalten kannst.

Natürliche Unterstützung:

Wege zur hormonellen Balance

Entdecke kraftvolle, natürliche Methoden, um deine Hormone ins Gleichgewicht zu bringen und deine Lebensqualität zu steigern.

In einer Phase bedeutender hormoneller Veränderungen, bietet dieser Workshop Frauen kraftvolle Werkzeuge und wertvolle Erkenntnisse, um die Wechseljahre positiv zu gestalten und ein erfülltes, energiegeladenes Leben zu führen

Nächster Start:

28.06.2024

Wo:

Virtuell, via Zoom

Dauer:

18:30 – 19:30 Uhr

Teilnehmerzahl:

30 Teilnehmer*innen

Hallo! Ich bin Nicole Lurz.

Und ich bin deine Gastgeberin in “Die Macht der Hormone”

Als Expertin für Frauengesundheit und Hormonregulation helfe ich Frauen, hormonelle Ungleichgewichte zu überwinden und ihr Wohlbefinden wiederherzustellen, damit sie sich wieder energiegeladen, ausgeglichen und vital fühlen.

Mit über 12 Jahren Erfahrung als Heilpraktikerin und spezialisiert auf Frauengesundheit biete ich einen ganzheitlichen Ansatz, der Lebensstil, die Hormonachsen, Ernährung und Entgiftung einbezieht, um nachhaltige und positive Veränderungen zu ermöglichen.

Nutze meine langjährige Erfahrung in der Frauengesundheit und mache den ersten Schritt zu einem vitaleren und energievolleren Leben.

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen. Du hast weitere? Buche dein Kennenlerngespräch bei mir!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Das sagen bisherige Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

Nowak
5/5

Ich bin aufgrund einer längeren Leidensgeschichte zu Frau Lurz gekommen, da die Schulmedizin alleine, leider keine Erklärung für meine Symptomatik gefunden hat.
Bei Frau Lurz fühlte ich mich sofort sehr wohl, ernst genommen und gesehen mit meinen Themen und sie hat sich wirklich viel Zeit und Raum für mich und meine Bedürfnisse genommen.
Schon nach dem ersten Termin und die angewandte Medikation brachte mir eine deutliche Verbesserung.
Ich kann Frau Lurz nur wärmstens empfehlen.

B.N., Chemielaborantin

Annika-Gievers-Elementor-Templates-17-scaled.jpg
5/5

“Ich hab dieses Jahr den Kurs bei Nicole zur Schilddrüse gemacht und war total begeistert von den Dingen, die sie vermittelt.
Es war Einiges dabei, was ich gar nicht wusste und was mir auch nicht bewusst war. Mit Hilfe des Kurses kann ich nun besser auf mich achten, Anzeichen besser erkennen und deuten. Sie hat mir so viel Input gegeben um meine Gesundheit zu verbessern. Dabei schafft sie eine ganz vertrauensvolle Atmosphäre. Einfach super ❤️

Verena, Designerin

WhatsApp Image 2024-03-11 at 17.46.49
5/5

In meiner Lebensmitte-Herausforderung wurde ich von Nicole behandelt und beraten und bin begeistert von ihrer professionellen und einfühlsamen Betreuung. Ihre ganzheitliche Herangehensweise hat mir geholfen, nicht nur körperliche Beschwerden zu lindern, sondern auch mentale Blockaden zu überwinden. Nicole strahlt eine warme und positive Energie aus und ihre empathische Art schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der ich mich jederzeit wohl und verstanden fühlte.

Anja Tietz, Yogalehrerin & Lifecoach

Stell dir vor, du wachst morgens auf voller Energie und bereit für den Tag. Du weißt, dass hormonelle Balance den Unterschied zwischen Erschöpfung und Vitalität machen kann. Nutze diese Gelegenheit und melde dich zu "die Macht der Hormone" an.

Das ist keine Fantasie – mit “Macht der Hormone” kann es Realität werden.

Dein Invest:
0€ statt 299€

Die wichtigsten Infos auf einen Blick:

5/5

Durch Nicole konnte ich meine Hormone und und innere Unruhe wieder in den Griff bekommen. Durch ihre Geduld und Offenheit kam ich mir auch nie blöd vor.”

- Sabrina, 44

5/5

Als meine gesundheitlichen Probleme (Migräne, PMS, Stimmungsschwankungen) trotz vieler Arztbesuche nicht besser wurden, kam ich zu Nicole Lurz. Ehrlich gesagt hatte ich wenig Hoffnung und wurde positiv überrascht. Bereits im ersten Zyklus habe ich eine Änderung wahrgenommen. Danke für die kompetente Behandlung! Ich fühle mich hier in den besten Händen und gut aufgehoben.

- Selina 43

Starte jetzt!

Du weißt, dass hormonelle Balance den Unterschied zwischen Erschöpfung und Energie machen kann. Nutze diese Gelegenheit und melde dich zu “Dich Macht der Hormone” an!